Ein Mujjo-Original für S9.

Ein Mujjo-Original kommt zu S9.
Die Wallet Cases, die wir für das iPhone X entworfen haben, erfreuen sich großer Beliebtheit. Unsere Kunden haben sie geliebt, die Kritiker haben sie geliebt, die ganze Community hat sie geliebt. Und das aus gutem Grund – sie sind in so ziemlich jeder Top-10-Liste der iPhone-Hüllen da draußen erschienen. Sie haben gefragt, wir haben geliefert. Unsere treuen Fans erfreuen sich an unseren Full Leather Wallet Cases. Sie sind elegant, praktisch und altern wunderschön. Jeder, der anfängt, sie zu verwenden, um seine wichtigsten Karten zu tragen, kann einfach nicht auf andere, weniger praktische Hüllen zurückgreifen. Dieser Luxus war jedoch nur für iPhone-Benutzer verfügbar. Bis jetzt natürlich. Nach unzähligen Fragen und Forderungen von Samsung-Benutzern, monatelangen sorgfältigen Designs und vielen Prototypen sind wir stolz darauf, endlich unsere lang erwartete Vollleder-Geldbörsenhüllenkollektion für das Galaxy S9 zu enthüllen. Und das Beste? Sie sind in unserem neuesten und besten Lederfinish erhältlich: Oliv, das von vielen Mujjo-Fans auf der ganzen Welt geliebt wird. Wallet Case aus Leder – Das Wallet Case aus Leder ist ein bekanntes Mujjo-Original, das weithin für seine Form und Funktionalität gelobt wird. Entworfen für unkompliziertes Reisen, kombiniert es zwei Ihrer täglichen Trageutensilien in einem eleganten Paket. Es verfügt über ein Kartenfach aus Leder – gekennzeichnet durch unsere charakteristische schräge Linie und auf der Rückseite genäht – in das bequem zwei bis drei Bank-, Ausweis- oder Pendlerkarten passen. Superschlankes, mit Leder umwickeltes Profil – Das superschlanke Profil ist vollständig mit hochwertigem Vollnarbenleder umwickelt, das schön altert, wenn es Teil Ihres Lebens wird. Dezentes Design folgt den Konturen des Geräts mit perfekt platzierten Öffnungen für die Lautstärkewippen und Anschlüsse. Das Leder erhebt sich 1 mm über den Rand des Bildschirms und schafft eine erhöhte Lünette, die abrasive Oberflächen von ihm fernhält. Charakteristisches Vollnarbenleder – Die Premium-Qualität unseres pflanzlich gegerbten Vollnarbenleders fühlt sich weich an und altert wunderschön. Verbessert durch einen sorgfältigen Bräunungsprozess verleiht dies Charakter, indem die natürliche Maserung durchscheint. Das Leder bricht mit dem Gebrauch ein und bekommt seine ganz eigene, einzigartige Patina – eine schrittweise Veredelung, die Ihrem Etui einen ganz persönlichen Charakter verleiht. Jede Hülle wird sorgfältig hergestellt und mit Anilinöl behandelt, um die Farbtöne anzureichern. Mit satinartiger Mikrofaser gefüttert – Das Innere der Hülle ist mit feinster japanischer Mikrofaser gefüttert, einem dünnen, superstarken Stoff, der auch außergewöhnlich leicht ist. Mit einem raffinierten, satinähnlichen Finish bietet dieses Material luxuriösen, gepolsterten Komfort für Ihr Galaxy S9 (und S9+). Kompatibel mit Galaxy S9 und S9+, die Hüllen beginnen bei 49,90 US-Dollar und reichen bis zu 54,90 US-Dollar; und 49,90 € bis zu 54,90 € (inkl. MwSt. für europäische Kunden). Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand).
„Das Leather Wallet Case ist ein bekanntes Mujjo-Original, das für seine Form und Funktionalität weithin gelobt wird.“
Brieftasche aus Vollleder für Galaxy S9 – Schwarz Brieftasche aus Vollleder für Galaxy S9 – Olive
Brieftaschenhülle aus Vollleder für Galaxy S9 Plus – Schwarz Brieftaschenhülle aus Vollleder für Galaxy S9 Plus – Olive
„Wir haben einen intensiven Prozess durchlaufen, um den perfekten Olivton zu entwickeln, der unsere aktuelle Auswahl ergänzt.“